- Das Team hinter -

Fit and fun for kids

Sport und Spaß stehen schon seit 28 Jahren im Mittelpunkt der Sommerferien von Familie Buzzi.
Egal ob Anfänger oder Vollpro , wir freuen uns auf rote Wangen, lächelnde Gesichter und strahlende Augen.
Deine Freunde und Dich erwartet ein tolles Sportprogramm mit Schwerpunkt Tennis, Abkühlung im Pool, und leckeres Essen. Am letzten Tag können sich die Champions von morgen bei einem Turnier beweisen, der vergossene Schweiß wird natürlich mit einem Preis belohnt. Schlechtes Wetter gilt bei uns Sportskanonen nicht als Ausrede, dank unserer Hallen und Spielräume geht das Programm ohne Unterbrechung weiter.

It was the best summer camp ever! I had great time here and have
met a lot of new friends! I’ll be back!
It was the best summer camp ever! I had great time here and have
met a lot of new friends! I’ll be back!
It was the best summer camp ever! I had great time here and have
met a lot of new friends! I’ll be back!
Methew Green7 y.o.
Lisa Simpson10 y.o.
Alisia Mann9 y.o.

ÜBER UNS

Caro
Caro
Freizeitbetreuung und Organisation
Seit ich einen Tennisschläger halten kann stehe ich im Colony Club auf dem Tennisplatz. In dem Moment wo ich das Mindestalter für die Camps...
Markus
Markus
Cheftrainer mit 30 Jahren Erfahrung
Ich bin schon seit 30 Jahren Teil des Colony Club Teams. Durch die vielen Jahre als Trainer & Veranstalter der Tenniscamps habe ich reichlich...