08:00 - 09:00 Frühbetreuung

Das offizielle Programm startet um 09:00 aber wir bieten für berufstätige Eltern eine Frühbetreuung an, die schon um 08:00 startet. In dieser einen Stunde wird meistens gemalt oder gebastelt bis alle Kinder da sind und das Programm losgeht.

09:00 - 10:30 Tennis Training

Um 9 Uhr startet ein Intensives Tennistraining für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Kinder werden nach ihrem Spielniveau in verschiedene Gruppen eingeteilt. In diesen Gruppen bleiben sie die ganze Woche. Es wird an der Technik gefeilt, Turniere veranstaltet, Spiele gespielt, Koordinationsübungen gemacht und Vieles mehr!

10:30 - 12:00 Freizeitprogramm

In der tennisfreien Zeit gibt es verschiedene Aktivitäten wie Fußball, Volleyball, Völkerball usw. Für die Kleinen haben wir Bügelperlen, Wolle zum Knüpfen, Bilder zum Malen und noch viel mehr damit ihnen nie langweilig wird. Zwischendurch springen wir in den Pool kühlen uns ab und spielen verschiedene Wasserspiele.

12:00 - 13:00 Mittagessen

In der Mittagspause gibt es ein leckeres Mittagessen und natürlich ein gutes Eis als
Nachspeise und Stärkung für die Tennisstunde danach.

13:00 - 14:30 Tennis Training

Nach dem Mittagessen gibt es nochmals 1,5 Stunden Tennis Training.

14:30 - 16:00 Freizeitprogramm

Nach der 2. Tennis Einheit startet die Nachmittagsbetreuung und die Kinder können wieder aus verschiedenen Aktivitäten wie Fußball, Volleyball oder Völkerball wählen. Die Kleinen knüpfen an ihren Vormittagsaktivitäten an oder probieren etwas Neues Zwischendurch springen wir in den Poo, kühlen uns ab und spielen verschiedene Wasserspiele.

16:00 - 17:00 Spätbetreuung

Auch am Nachmittag bieten wir wieder eine Spätbetreuung an. Bitte holen Sie ihre Kinder, glücklich und erschöpft bis spätestens 17:00 bei uns ab!

Sehr nettes Team! Meinem Kind hat es sehr gefallen und hatte Spass am Tennis Training.
Wie jedes Jahr ein Highlight für die Jungs!
Angenehme Betreuungszeiten und mein Sohn spielt langsam besser als ich:-)
Lisa B.Mutter von Lisa 6 Jahre
Karl M.Vater von Sebastian 9 Jahre und Philipp 10 Jahre
Renate C.Mutter von Steve 7 Jahre

MELDEN SIE IHR KIND JETZT ZUM TENNIS CAMP AN!