Caro

Caro

Freizeitbetreuung und Organisation
Brief info

Seit ich einen Tennisschläger halten kann stehe ich im Colony Club auf dem Tennisplatz. In dem Moment wo ich das Mindestalter für die Camps erreicht habe war ich selbst Teilnehmerin. Nach meiner erfolgreichen Tenniscamp-Teilnahme und nach vielen gewonnenen Medaillen und Pokalen habe ich begonnen die Freizeitbetreuung der Camps zu übernehmen. Sechs Jahre lang konnte ich Erfahrungen sammeln wie ich Kinder am zielführendsten fördere und fordere und sie – und das ist natürlich mit das Wichtigste – in dieser Zeit v.a. unglaublich viel Spaß haben.

2017 fand das Tenniscamp dann das erste Mal unter meiner Leitung statt. Ich bin mir der Verantwortung gegenüber Kindern, Eltern und Kollegen vollauf bewusst und kann jedem garantieren, dass die Camps von mir und meinem Team hochprofessionell geführt und betreut werden.
 
Meine abgeschlossenen Ausbildungen im Bereich Fitness und Sport, die natürlich auch den Kursteilnehmern zu Gute kommen:

- Bachelor in Sportwissenschaften
- Präventives Rückentraining
- Rehabilitatives Krafttraining
- Sportrehabilitation
- Fitnesstrainer B - Lizenz

Ich beschäftige mich viel mit Gesundheit, Ernährung und körperlicher Fitness vom Kindes- bis zum Erwachsenen-Alter und versuche diese Bereiche auch den Kindern, im wahrsten Sinne des Wortes, spielerisch zu vermitteln.